Automatische Benachrichtigung? 37


Liebe Sportfreunde,

Im Berufsleben heißt es oft: „Communication is key!“ und meint damit, das aktuelle Informationen wichtig für die Tagesplanung ist. In unseren hektischen und oft fremdbestimmten Zeiten ist das mehr als wahr.

Manchmal bleibt keine Zeit, noch einmal schnell auf unsere Homepage zu schauen und sich über aktuelle Änderungen zu informieren. Und dann steht man vielleicht vor verschlossener Tür. Um euch besser informiert zu halten, besteht die Möglichkeit, dass ihr von der SuFCH Webseite eine eMail bekommt, wenn ein neuer Beitrag eingestellt wird.

Dazu ist nicht viel nötig. Ihr müsst nur in einem der Beiträge in dem Feld „Hinterlasse einen Kommentar“ eure eMail-Adresse eingeben und dann vor dem abschicken noch die „Box“ –> „Benachrichtige mich über neue Beiträge via eMail“ anhaken und einen kurzen Kommentar eintragen (Was euch so gerade einfällt…aber Achtung…euer Kommentar ist sichtbar auf der Website.)

Dann solltet ihr jedesmal eine Nachricht bekommen (vielleicht sogar auf euer Smartphone), wenn ich einen neuen Beitrag einstelle.

Ich bin gespannt, ob es so gut funktioniert, wie ich es mir erhoffe – und – ob ihr den Service annehmt. Ich habe schon selbst das Versuchskaninchen gespielt.

Hier auch eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zum herunterladen: http://sufch.de/wp-content/uploads/2016/03/Detaillierte-Anleitung-zur-Benachrichtigung.pdf

Viele Grüsse und bis bald einmal beim Sport …

Thorsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 Gedanken zu “Automatische Benachrichtigung?