Der Winter naht! Das Training beginnt wieder. 3


Liebe Vereinsmitglieder und Mitglieder in spe,

die Hamburger Sommerferien 2017 sind vorbei und somit sind die Sporthallen wieder für uns geöffnet, das Training zu den bekannten Zeiten beginnt mit dem heutigen Tag.

Der Trainingsplan für den September und Oktober 2017 ist eingestellt. Damit, liebe Sportlerinnen und Sportler, könnt ihr eure aktive Freizeit planen.

Ich hoffe ja, dass ihr die freie Zeit gesund und munter genießen konntet und, wer weiß, vielleicht hat ja der / die Eine oder Andere das Sommer-Sport-Angebot nutzen können. Das Wetter hat uns ja doch Chancen genug gegeben.

Also… ich heiße euch willkommen nach der langen Pause und freue mich, euch beim Sport zu sehen.

Bis bald und viele Grüße

Thorsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Der Winter naht! Das Training beginnt wieder.