Qi-Gong – was ist das? Ein Video von Lisa.


Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler!

Lisa – unsere Qi-Gong Trainerin – hat sich die Mühe gemacht, ein Video über den fernöstlichen Meditationssport zu drehen.

Und weil ich ihr Engagement für diesen Sport und auch das Video einfach klasse finde, stelle ich das euch über die SuFCH Webseite zur Verfügung. Natürlich ist dieses Video auch ein bisschen Werbung für die Qi-Gong Sparte. Und alle, die es einfach mal ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen zu einer Probestunde.

Also, nur Mut und einfach mal rein schauen. Jeden Donnerstag (außer in den Hamburger Sommerferien und in der Weihnachtspause) zwischen 20.00 – 21.00 Uhr in der Halle am Alexander-von-Humboldt Gymnasium. Genauere Information entnehmt bitte dem „Sportangebot“

Link zum Video: Hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.