Trainingsstart im Göhlbachtal am 8.4.2015 :-)


Hallo liebe Sportfreunde!

Eine gute Nachricht zum Osterfest. Die neue 2-Feld Halle der H10 Schule am Göhlbachtal ist eine Woche früher freigegeben worden. Daher können wir euch nach den schokoladengesättigten Ostertagen schon am

8. April 2015

wieder das Training, beginnend mit dem Kinderturnen ab 17.00 Uhr, anbieten.

Da dieser Termin auch für die Trainer der erste Lauf in der neuen Halle ist, kann es noch zu kleinen Einschränkungen kommen. Nicht alle vereinseigenen Sportmittel sind vor Ort, denn der Aufbewahrungsplatz in der Halle ist leider sehr beschränkt. Aber wir hoffen in den nächsten Wochen eine Lösung dafür zu finden.

Trotzdem freuen wir uns, dass das Training endlich wieder losgeht.

Trainer und Vorstand freuen sich auf euch. Bis zum Mittwoch.

Viele Grüße

Thorsten

P.S: hier noch ein paar Impressionen aus der neuen Halle, deren rechtes Feld wir beturnen werden.

P.P.S: Der SuFCH benutzt den Rechten der beiden Eingänge zur Halle (leider zeigt Google Maps noch keine Details. Hier ist noch die Baustelle zu sehen 🙁 ).

Bild 1:

WP_20150402_003

 

 

 

 

 

Bild 2:

WP_20150402_002

 

 

 

 

 

Bild 3:

WP_20150402_001

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.