2. März 2016 – Die Rückkehr (in die Einfeldhalle)


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach gut einem Jahr ist es soweit! Die Sanierung und Renovierung der Einfeld-Halle im Göhlbachtal ist offiziell abgeschlossen.

Für den Ski- und Freizeit-Club Harburg heisst das, unser Training am Mittwoch in den Zeiten von 17.00 bis 22.00 Uhr findet wieder in der Einfeldhalle statt.

Natürlich werden die ersten Male noch etwas holperig ablaufen. Wir haben noch nicht wieder alle Sportmaterialien vor Ort, die Musikanlage muss aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden und wir können sie wirklich erst zum ersten Training wachküssen! Festmeter an Bällen. Stäben, Drumsticks, welche noch in den Kellern und Garagen des Vorstandes warten, werden erst im Laufe der nächsten Wochen wieder in die Halle gebracht werden können. Auch die Schrankproblematik ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Trotzdem freuen wir vom Vorstand uns, daß wir wieder in unsere „Stammhalle“ einziehen können. Auch wenn die Zeit in der Zweifeldhalle keine Schlechte war.

Also, Leute, wir sehen uns dann am nächsten Mittwoch in der schönen Einfeldhalle – erst Kind und Kegel – dann Fitness, Badminton und Zumba. Bis bald…

Euer Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.