2017 – Änderung der Trainingszeiten am Mittwoch


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ab dem 11 Januar 2017 ändern sich die Trainingszeiten am Mittwoch geringfügig. Folgendes Raster gilt dann:

17.00 – 18.00 Kinderturnen
18.00 – 19.00 Fitness 1
19.00 – 20.00 Fitness 2
20.00 – 21.00 Intervall

Diese Änderung hat folgende Gründe.

Zum Ersten war die bisherige Badmintonzeit schlecht besucht. Zum Zweiten denken wir, dass der bisherige Beginn der jeweils letzten Übungszeit um 20.30 für viele von euch zu spät war.

Daher haben wir uns entschlossen, Badminton zu streichen und dafür Fitness 2 früher beginnen zu lassen, damit das neue Angebot „Intervall“ eher beginnen kann.

Details zum neuen Angebot könnt ihr in einem separaten Beitrag nachlesen. Ich hoffe, dass diese Änderungen euren Zuspruch finden und sowohl die vorgezogene „Fitness 2“ als auch die „Intervall“ Zeit gut besucht werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.