Das SuFCH T-Shirt – jetzt geht es los! 1


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass Thema SuFCH T-Shirt wieder zu intensivieren. Auf der Jahreshauptversammlung gab es von euch Rückmeldung, dass ihr gerne eine Bestellung aufgeben wollt, aber im letzten Beitrag der Vorgang nicht gut beschrieben wurde. Asche auf mein Haupt!

Daher habe ich den Flyer neu erstellt (siehe Download unten) und den Bestellvorgang in Absprache mit dem Vorstand vom Ablauf und von den Terminen detailliert im Flyer beschrieben.

Dazu zusammengefasst in kurzen Worten:

Bestellt wird elektronisch per eMail in unserer Geschäftsstelle, mithilfe des Bestell-Abschnittes. Ihr tretet in Vorkasse und überweist den notwendigen Betrag (14,00€ per T-Shirt) auf das Vereinskonto. Der Vorstand sammelt die Daten zusammen und benachrichtigt bis zum 7. Juni euch, ob eure Bestellung (bis 24.05) und Zahlung (Eingang bis 27.05 – also bitte rechtzeitig überweisen) fristgerecht eingegangen ist. Die Auslieferung findet dann nach Eingang der Ware – wir sagen euch Bescheid – jeweils in der Badmintonzeit (19.00 – 19.30 Uhr) am Mittwoch statt.

Im Augenblick bin ich zuversichtlich, dass wir die Mindestbestellmenge von 20 T-Shirts erreichen.

Also…ich freue mich auf eure Bestellungen und verbleibe bis dahin, natürlich mit sportlichsten Grüssen,

Euer Thorsten

Download neuer Flyer vom 20. 4. 2015 und der Bestellunterlagen im PDF Format: –> <hier>

neuer_tshirt_flyer_20150420_webseite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Das SuFCH T-Shirt – jetzt geht es los!

  • Annegret Czernay-Linneweber

    Super, Thorsten, vielen Dank!
    Ich bestelle für Sabine König und mich je 1 T-Shirt, sobald ich von der Reise komme. Dann kann ich auch gleich überweisen
    Viele Grüße Annegret