Eure E-Mail Adresse


Noch immer aktuell: Wir möchten Eure E-Mail Adresse!

Es geht darum, in Zukunft alle Einladungen zu Mitgliederversammlungen nur noch per E-Mail zu versenden. Das spart Papier und ist umweltfreundlich.

Wir haben in 2014 mit unseren Aktionen in den Sporthallen schon einige E-Mail Adressen eingesammelt, insgesamt sind es aber doch noch recht wenige Mitglieder, die auf diese zeitgemäße Art erreicht werden können. Also werben wir weiter um Euch und eure E-Mail Adresse.

Um den jetzigen Bestand abzugleichen werden wir Anfang Januar 2015 alle Mitglieder mit eingetragener E-Mail Adresse von unserer Geschäftsstelle aus kontaktieren. Damit schon hier die Bitte; wer bis Ende Januar 2015 keine elektronische Post bekommen hat, möge bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle mit dem Betreff „E-Mail Adresse“ senden. Wir nehmen sie auf und fügen sie in die Mitglieder-Datenbasis ein.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.