Hallensperrung AvH – natürlich 2015!


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

auch in diesem Jahr wird uns das Thema Hallensperrung beschäftigen.

Aus dem dem Bezirksamt habe ich die Mitteilung bekommen, dass mit Beginn der Hamburger Sommerferien 2015 – also ab dem 16. Juli 2015 – bis voraussichtlich Ende Oktober 2015 die Halle des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums wegen Renovierung geschlossen sein wird.

Das betrifft unsere Donnerstags-Halle und somit unsere Fitness- und unsere Volleyballgruppe.

Der Vorstand des SuFCH bemüht sich um eine Ausweichmöglichkeit. Das kann allerdings bedeuten, dass Trainingstermine auf andere Wochentage geschoben werden oder in anderen Hallen stattfinden.

Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden, die uns den Sportbetrieb ohne Beeinträchtigungen weiterführen lässt.

Noch ist allerdings etwas Zeit und … wir haben noch nicht alles Pulver verschossen.

Drückt uns die Daumen! Wir halten euch über die Homepage auf dem Laufenden.

Bis bald beim Sport…

Euer Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.