Hallenöffnung der Halle Göhlbachtal 38 (Update 04.04.2015) 1


Liebe Sportsfreunde,

Update vom 4. April 2015:

Hurra! Manchmal geschehen Wunder. Dieses Jahr ein Osterwunder. Die neue 2-Feld Halle ist nun doch eher freigegeben worden. Daher können wir unser Training auch schon wieder am

8. April 2015 ab 17.00 Uhr

mit dem Kinderturnen wieder aufnehmen.

Sicherlich wird es während der ersten Trainings noch etwas holprig ablaufen. Immerhin teilen wir uns die große Halle mit einem anderen Verein und unser Materialschrank hat den Umzug aus Platzgründen nicht mitmachen können. Daher kann es passieren, das nicht alle Sportgeräte jederzeit zur Verfügung stehen. Allerdings arbeitet der Vorstand an einer Lösung.

Zur Erinnerung: Der SuFCH nutzt während des nächsten Jahres die rechte Hallenhälfte. Daher ist der Eintritt zu den Umkleiden auch auf der rechten Seite der Sporthallenfront. Orientiert euch bitte an den Schildern bezüglich der Damen- und Herren-Umkleide und leistet den Anweisungen der Trainer bezüglich Nutzung der Türen folge.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Sport (und schöne Ostern)…

Euer Thorsten

Anbei ein paar Bilder von der Einweisung am 2.4.2015.

Bild 1: Blick auf (lange) Seite mit den Zugängen zu den Umkleiden und dem Lehrerzimmer

WP_20150402_003

 

 

 

 

 

Bild 2: Die „andere“ Ecke

WP_20150402_002

 

 

 

 

 

Bild 3: Blick auf eine kurze Seite mit Sportgeräte-Lager. Daran schließt „unser“ Feld an.

WP_20150402_001

 

 

 

 

 

Lageplan der 2-Feld Halle der H10 im Göhlbachtal.

Lageplan der 2-Feldhalle der Handelsschule H10

Lageplan der 2-Feldhalle der Handelsschule H10


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Hallenöffnung der Halle Göhlbachtal 38 (Update 04.04.2015)