Jahreswechsel 2016/2017 – Kinder, wie die Zeit vergeht 1


Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. (Wilhem Busch)

… das eine oder andere Mitglied wird sich an diesen Reim aus den Kindertagen erinnern, oder ähnliches auf Kinder-CDs gehört haben.

Tatsache ist, 2016 nähert sich seinem Ende. Und damit ist es wieder Zeit, unseren speziellen Trainingsplan für die Woche vor den Hamburger Weihnachtsferien euch nahe zu bringen.

Traditionsgemäß wollen wir mit euch am 21.12 eine Weihnachts-Fitness machen, die unsere Trainer mit viel Spaß für Euch vorbereiten. Danach, wie immer, eine gemütliche Klönschnack-Runde zum Jahresausklang.

Die Volleyballer und Inliner haben am Donnerstag, den 22.12, Gelegenheit, sich auf ihre Art vom Jahr 2016 zu verabschieden.

Details zu den Terminen und den Trainings um den 21.12 und 22.12 findet ihr in unserem diesjährigen Flyer, den ihr hier herunterladen könnt – oder ihr nehmt euch eine Kopie aus den Hallen mit, wo wir ihn auslegen werden (nicht verzagen, Trainer fragen!).

Weihnachts_und_Jahreswechsel_Flyer_zum_Download


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Jahreswechsel 2016/2017 – Kinder, wie die Zeit vergeht

  • Annegret

    Vielen Dank für die rechtzeitigen Infos. Ich hab mir den Termin eingetragen und hoffe, dass mir nicht (schon wieder) was dazwischenkommt.
    Viele Grüße
    Annegret