Lichterlauf 2015 im Harburger Hafen am 18. September 1


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

allen, die neben unseren Sportangeboten noch dem Laufen frönen, ob kürzere oder auch längere Strecken, möchte ich folgenden Aufruf zum Lichterlauf 2015 im Hafen Harburg zur Kenntnis bringen.

Der Lichterlauf ist eine „Bezahlveranstaltung“ und wird vom Ski- und Freizeit-Club nicht gesponsort – aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust bei dieser Veranstaltung mitzumachen. Und da ich sonst noch keine Werbung für diese sportliche Veranstaltung ausserhalb der Verbandskommunikation gesehen habe, möchte ich euch zumindest den Flyer zukommen lassen.

Kurz zusammengefasst:

Am 18 September 2015 wird der Lichterlauf ab 18.00 Uhr im Bereich des Harburger Hafens auf 3 verschieden langen Strecken durchgeführt. Wenn das Wetter mitspielt, kann der Lauf selbst sehr reizvoll sein.

Schaut mal drauf, vielleicht ist das was für euch.

Ansonsten hoffe ich euch alle froh und munter nach der Sommerpause wieder bei Fitness, Zumba, Volleyball, Qi-Gong, Inlinern oder Badminton wiederzusehen.

Euer Thorsten

Flyer zum Lichterlauf hier öffnen oder herunterladen: 2015_flyer_lichterlauf_0728.compressed


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Lichterlauf 2015 im Harburger Hafen am 18. September