Locker Abhängen 1


Chill-Out auch bei den Jüngsten, in der Eltern & Kindgruppe am Mittwoch. Nach gemeinsamem Turnen und Spielen mit den Eltern, unter Aufsicht und Anleitung durch Larissa und Britta, wird noch mal locker abgehangen – was aber nicht heißt, dass die Kleinen in den Seilen hängen! Als Erwachsener müsste man noch mal soviel Energie haben, wie unsere Turnzwerge im Alter zwischen knapp 3 und gut 6 Jahren.

Obwohl…warum nicht Energie tanken bei Volleyball, Fitness oder Zumba – oder ganz ruhig und konzentriert bei Lisa in der Qi-Gong Stunde.

Schaut vorbei, macht mit!

Locker Abhängen - das Leben kann so schön sein!

Locker Abhängen – das Leben kann so schön sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Locker Abhängen

  • A.-Chr. Schnoor

    Echt cool, da möchte man doch noch einmal klein sein.
    Wer früh anfängt bleib länger fit!
    Danke an Larissa und Britta. Macht weiter so!
    Herzliche Grüße

    Annette