Mitgliederversammlung am 25. April 2017 2


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

alle Jahre wieder … kommt der Termin der jährlichen Mitgliederversammlung zu euch ins Haus, zusammen mit dem Rundschreiben.

Mitglieder mit hinterlegter eMail Adresse bekommen ihre Einladung elektronisch zugestellt, Mitglieder ohne eMail bekommen sie noch auf dem Postweg.

Das Rundschreiben mit der Einladung könnt ihr euch über den Link am Ende des Beitrages herunterladen. Dem schnellen Überblick geschuldet, hier in aller Kürze das Wichtigste.

Wann: 25. April 2017, Beginn 19.30 Uhr.

Wo: Restaurant Majestätische Aussicht (Pegasos), Ehestorfer Weg 215, 21075 Hamburg

Wichtigste Tops sind Wahlen zum

  • 1 Vorsitz
  • Sportwart, Sportwartin
  • Kassenpruefer

Weiterhin Entlastung des Vorstandes und Jahresberichte.

Außerdem könnt ihr eure eigenen Anträge zur Tagesordnung schriftlich (Geschäftsstelle) bis zum 4. April 2017 einbringen. Es gilt das Datum des Poststempels.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Bis dahin mit sportlichem Gruss

Thorsten

Hier gibt es das Runschreiben-2017 und die Einladung zum Download: Rundschreiben-2017.pdf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Mitgliederversammlung am 25. April 2017

  • Christine Lach

    Hallo Thorsten,

    leider kann ich das Rundschrieben nicht öffnen. Sowohl firefox sals auch explorer brauchen eine App um ttp zu öffnen.
    LG Christine

  • Annegret

    Vielen Dank für das Rundschreiben und die vielen Informationen von euch allen Beim Anblick der Fotos von der Schireise würde ich richtig neidisch, aber dieses Jahr passte es bei mir nicht.
    Leider kann ich in diesem Jahr nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern – auch den neu zu wählenden – viel Erfolg!