Mittwoch 14.8 – Ausfall der Sportzeiten im Göhlbachtal 2


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Das Bezirksamt Harburg hat uns heute mitgeteilt, dass die Sporthallen im Göhlbachtal am 14.8 2019 den Vereinen nicht zur Verfügung stehen. Sie werden für eine schulische Veranstaltung benötigt.

Somit entfallen am 14.8 alle Kurse bzw Sportveranstaltungen.

Viele Grüsse

Thorsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Mittwoch 14.8 – Ausfall der Sportzeiten im Göhlbachtal

  • Stefan Eschweiler

    Die Halle war am 14.8.19 um 18.00 Uhr ungenutzt und kein schulischer Betrieb! Schade, insbesondere für die Handvoll Leute, die die Absage nicht mitbekommen haben ☹️!
    Gruß Stefan

    • Thorsten Bode Autor des Beitrags

      Hallo Stefan,
      das die Halle vom Bezirksamt doch freigegeben werden konnte, erreichte uns am Tag vorher (13.8). Da ist eine Planaenderung natuerlich nicht mehr moeglich.
      Gruesse
      Thorsten