Outdoor-Fitness! Neue Sportsparte beim SuFCH. 2


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Der SuFCH nimmt eine neue Sport-Sparte in sein Programm auf.

Outdoor-Fitness

Was ist das? Eigentlich ganz einfach. Sport und Spaß an frischer Luft. Bei Wind und Wetter.

Jeden Dienstag, über das ganze Sportjahr hinweg, möchten wir euch einen Termin anbieten, an dem ihr an frischer Luft und bei (fast) jedem Wetter euch unter Anleitung bewegen könnt. Der Termin ist für alle Altersklassen geeignet.

Der erste Termin ist (leider schon kurzfristig) der 28. 8. 2018.
Hier die Daten zusammengefasst:

Was:                Outdoor – Fitness
Wann:             Dienstags, 19.00 – 20.00
Wo:                  Treffpunkt vor dem Restaurant Leuchtturm an der Aussenmühle
Leiter:             Fin Conje

Der Vorstand wünscht euch viel Spaß bei dieser neuen Trainingsform.

Apropos: Neulinge sind willkommen!

Euer Thorsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Outdoor-Fitness! Neue Sportsparte beim SuFCH.

  • Claudia Schlichting

    Hallo, ich war heute beim 1. Outdoor-Training. Obwohl ich leider die Einzige war, hat Fin sich gerne bereit erklärt eine Einzelstunde zu geben 🙂 . Wir haben von einem festen Platz aus kleine Aufwärm- und Fitness-Übungen im Wechsel mit Laufübungen durchgeführt. Fin hat das Training sehr kompetent und sympathisch angeleitet, es hat mir viel Spaß gemacht und werde morgen sehr wahrscheinlich noch meine Muskeln spüren… Nächste Woche bin ich wieder dabei und hoffe, dass dann einige dazukommen werden.
    Viele Grüße
    Claudia Schlichting

  • Annegret

    Tolles Angebot! Leider passt in der Sommersaison der Dienstagabend nicht. Vielleicht stoße ich später dazu, wenn Tennis in der Halle stattfindet und der Dienstag für Outdoor-Training frei ist.
    Danke Claudia für deine aufmunternde Info.
    Liebe Grüße Annegrez