Ski-Reise 2019


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die letzte Ski-Reise Anfang 2017 hatte ein sehr positives Echo. Der Vorstand wurde im Laufe des Jahres gefragt, wann wieder eine Ski-Reise gemacht wird.

Liane und Uli habe beim Veranstalter Klühspiess angefragt und die Angebote gesichtet. Eines ist in die engere Auswahl gekommen.

Vom 8. März bis zum 16. März könnten wir im Ski-Gebiet Klausberg bei St. Johann im Ahrntal (Südtirol, http://www.hoteladler.net/de/umgebung/winterspass) eine Ski-Reise anbieten, Kostenpunkt ca. 619 Euro pro Person im Doppelzimmer. Näheres im angehängten Flyer.

Ferien Hamburg 2019:                     4. – 15. 3. 2019
Ferien Niedersachsen 2019:            Keine Ferien in dieser Zeit
Ferien Schleswig-Holstein 2019:   Keine Ferien in dieser Zeit

Damit wir in die Planung gehen können, werden schon im Sommer die Anmeldungen angenommen. Anmeldelisten werden wir in den Hallen auslegen.

Wichtige Info! Der SuFCH ist nicht der Veranstalter dieser Reise. Wir helfen euch lediglich bei der Anmeldung und der Logistik. Der Veranstalter ist für euch die Fa. Klühspiess, die auch schon die letzte Reise für uns organisiert hat.

Mehr Informationen gibt es in der Mitgliederversammlung am 17. April.

Soviel für euch als Vorab-Information.

Bis zur Mitglieder-Versammlung & Viele Grüße

Thorsten

Flyer hier zum <DOWNLOAD-CLICK-HIER!>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.