Sommertraining 2018 – Die Daten 1


Liebe Sportlerinnen und Sportler!

In den Hallen wurde das Sommertraining 2018 schon angekündigt. Hier nun der Treffpunkt und die genauen Daten:

Wann:

An folgenden Donnerstagen findet unser Sommertraining statt:

  • 5. Juli mit Larissa
  • 12. Juli mit Thoya
  • 19. Juli mit Christine
  • 26. Juli mit Thoya
  • 2. August mit Larissa
  • 9. August mit Christine

Treffpunkt ist vor dem Bootshaus an der Außenmühle, das Training findet zwischen 19.00 – 20.00 Uhr statt:

Adresse:

Bootshaus „Außenmühle“
Gotthelfweg 2
21077 Hamburg

Treffpunkt (Bild aus der Open Street Map) hier zum anschauen und herunterladen <Download>

Viele Grüße

Thorsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Sommertraining 2018 – Die Daten

  • Annegret

    Schade, dass ich nur einmal dabei sein konnte (und kann). Es hat viel Spaß gemacht, an der „Freiluft“ zu trainieren.