Sommertraining 2018 – Ein Feedback


Liebe Mitglieder,

Die Sommerpause – die Hamburger Sommerferien – neigen sich dem Ende zu. Mit dem 9. August endet auch das diesjährige Sommertraining und ich denke, es ist Zeit, allen ein kurzes Feedback zu geben, bzw. das Feedback der Teilnehmer an euch weiterzuleiten.

Ersteinmal möchte ich den Dank der Vorstandes an die Trainer aussprechen, die dieses Training organisiert und durchgeführt haben. Speziell auch deswegen, weil der Wunsch nach dem Training aus der Trainerschaft angeregt wurde. Eine klasse Initiative.

Zweitens möchten wir den Mitturnern danken. Wer immer sich aufraffen konnte und beim Sommertraining dabei war – ich denke, ihr habt es nicht bereut.

Im Dritten gibt es  ein Foto vom Training am 2. August (das Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes auf unser Homepage wurde DSGVO eingeholt).

Man sieht: „Strahlende Gesichter“.

Und Viertens an dieser Stelle die Erinnerung, daß das reguläre Trainingsprogramm am Donnerstag, 16. August, wieder beginnt. Der Trainingsplan wird dann passend online gestellt.

Doch hier die glücklichen Fitness-Fans:

 

 

 

 

 

 

 

Bis bald … Thorsten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.