Sporthalle Schule Schwarzenbergstrasse 72 – Eine Wegbeschreibung


Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder,

in diesem Beitrag findet ihr einen Lageplan der Ersatzsporthalle. Das OpenStreetmap-Projekt ist so freundlich, Kartenmaterial unter der Lizenz „Open Database Licence (ODbL) 1.0“ für die Nutzung zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr früheren Beiträgen entnehmen konntet, wird unsere Halle am Hanhoopsfeld in den Hamburger Sommerferien bis in den Oktober 2015 hinein saniert. Unser Sportgeräteschrank hat eine provisorische Heimat gefunden und die Bauarbeiter sind schon dabei, Teile der Halle herauszureissen und für die Sanierung vorzubereiten.

Ab Freitag, dem 28. August möchten wir euch dann ersatzweise in der kleinen Halle der Schule Schwarzenbergstrasse, Schwarzenbergstrasse 72, zur Fitness begrüßen. Eine Anfahrtsskizze findet ihr am Ende des Beitrages. Schaut bitte auch noch mal in den Beitrag mit dem Trainingszeitenplan.

Vorweg gesagt, die Parksituation ist schwierig, die Sporthalle ist am Besten direkt von der Schwarzenbergstrasse aus zu erreichen – den Fussweg dahin habe ich im Plan markiert. Die Schule selbst unterliegt im Augenblick ebenfalls starken Baumassnahmen. Der Zugang zur Haupteingangstür der Sporthalle mag zum Beginn des Trainingsbetriebs noch blockiert sein. Wir werden kleine Wegweiser anbringen, damit ihr den richtigen Eingang findet.

Ich wünsche aber bis dahin noch einen schönen Sommer und freue mich darauf, die Hanhoopsfelder Fitnessgruppe beim ersten Training nach den Ferien in unserer Ausweichhalle begrüssen zu können.

Thorsten

www.openstreetmap.org/copyrights

Anfahrtsskizze zur Sporthalle Schule Schwarzenbergstrasse, Copyrights by www.openstreetmap.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.