TaZum (Zumba) fällt ab dem 5. Oktober 2016 aus!


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Traurig, aber wahr! Ab dem 5. Oktober 2016 muss unsere tänzerische Fitness zu lateinamerikanischen Rhythmen leider entfallen. Die Entwicklung der Beteiligung über das letzte Jahr war nicht so positiv, wie man es von einer Trendsportart eigentlich erwarten könnte.

Liegt es an der späten Übungszeit? Oder an der Altersstruktur? Wir wissen es leider (noch) nicht.

Aber… jede Veränderung birgt in sich eine Chance. Der erweiterte Vorstand bemüht sich jedenfalls, ein neues und hoffentlich spannendes Angebot für den Mittwoch Abend zu finden.

Vielleicht habt ihr als Mitglieder Vorschläge, was ihr gerne noch zwischen 20.30 und 22.00 Uhr machen möchtet. Wilder Ballsport (aber nicht Fußball!) oder eher chillige Rückenfitness? Tut es kund! Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Wir sind neugierig auf eure Meinung.

Bis bald in der Fitness, beim Volleyball oder dem Inlinern …

Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.