Trainingsplan Januar & Februar 2020 online


Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ein neues Jahrzehnt hat begonnen und vielleicht ist das genau der richtige Zeitpunkt, die festen Vorsätze in die Realität umzusetzen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, euch und vielleicht ein paar neue Gesichter, beim Sport begrüßen zu können. Und damit das alles auch klappt, gibt es heute den ersten Trainingsplan des Jahres 2020 – für den Januar und den Februar.

Kurz gesagt, ab dem 7. Januar beginnt das Sportjahr für uns mit dem Outdoor Training. Der Mittwoch folgt mit KiTu, Fitness (mit den Schwerpunkten Ski-Fitness während des Winterhalbjahres und Rückenfitness) und Intervall-Training (verschiedene Spielarten). Am Donnerstag folgt Fitness und Volleyball in der Halle Hanhoopsfeld und Inliner und Qi-Gong in der Halle des Alexander von Humboldt Gymnasiums. Mit der Fitness am Freitag beschließen wir die sportliche Woche.

Viele Grüße und ein wunderbares 2020 wünscht euch der Vorstand des SuFCH.

Hier und an gewohnter Stelle der Trainingsplan im PDF Format <TP_Januar_Februar_2020_V1>.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.