Yoga 2017 – am 24.02.2017 geht es los!


Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie bereits angekündigt, können wir euch dieses Jahr zusätzlich die Trendsportart Yoga anbieten.

Am 24.02, um 19.00, in der Sporthalle in der Schwarzenbergstrasse 72, geht es los.

Leider ist mit diesem Angebot auch ein kleiner Pferdefuß verbunden. Wir können in den Kursen nur jeweils 12 Sportler aufnehmen.

Doch keine Angst!

Jeder Interessierte hat die Möglichkeit das Angebot wahrzunehmen – denn – jeder Kurs geht über 12 Wochen und danach möchten wir die Teilnehmer austauschen.

Teilnehmer bringen bitte eine Matte, zum Beispiel die Fitness-Matte, und eine Decke mit.

Wenn ihr teilnehmen wollt, sagt uns doch kurz per eMail an die Geschäftsstelle Bescheid, damit wir das planen können. —> geschaeftsstelle@sufch.de

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß mit unserem neuen Angebot und Allen, die noch nicht dabei sein können, drücke ich die Daumen für den nächsten Kurs.

Viele Grüße

Thorsten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.