Christine

Ich arbeite gerne mit Menschen und treibe sehr gerne Sport. Darum habe ich mich 2002 entschlossen eine Trainerausbildung in „Fitness und Gesundheit“ und im Bereich „Haltung und Bewegung“ zu machen.

Seitdem komme ich gerne zu euch in die Turnhalle, um euch von Kopf bis Fuß fit zu machen bzw. zu halten, euren Rücken zu stärken und euch im Winter auf den Skiurlaub vorzubereiten. Dabei ist mir wichtig, dass ihr die Übungen gesund und effektiv durchführt. Der ein oder andere Schweißtropfen darf dabei gerne einmal fließen.

Bei mir darf man gerne an seine Grenzen gehen, aber keiner muss sich verausgaben. In der Regel biete ich mehrere Level an. Such dir dein Level einfach aus.

    Ihr Sportverein in Hamburg Harburg

    Unser Sportangebot:

    Skigymnastik, Outdoor/ Fitness, Wirbelsäulengymnastik, Intervalltraining, Yoga, Qi Gong, Kinderturnen, Volleyball, Inliner-Hockey

    ADRESSE

    Ski- und Freizeit-Club Harburg e.V.
    Am Frankenberg 23 A
    21077 Hamburg

    Telefon

    +49 (0) 151 1037 5920

    E-MAIL

    geschaeftsstelle@sufch.de