Trainer

Thorsten
Trainer, Vorstand

Ich bin vor über 30 Jahren zum Verein gestoßen, um mich für den Ski-Urlaub fit zu machen. Und als Mitglied dabei geblieben. Sport als Gruppen-Ereignis macht halt mehr Spaß.

Ute
Trainerin

Hallo, ich bin relativ neu im Verein und habe 2018 von Larissa die Kinderturngruppe am Mittwoch übernommen. Ich selber bin bei der Aqua Fitness, mache Yoga, Krafttraining und laufe einmal in der Woche.

Sylwia
Trainerin

Mein Name ist Sylwia und ich leite donnerstags den Yoga-Kurs. Als ich Kundalini Yoga vor 15 Jahren kennengelernt habe, hat sich mein Leben komplett verändert. Seitdem ist der Fokus auf dem Hier und Jetzt.

Iris
Trainerin

Ich bin Iris, Fitness Trainer B-Lizenz. Ich liebe Bewegung und gebe dieses gern an meine Kursteilnehmer weiter. Meine Lieblingsübungen sind der „Wurm“, Planke und Kniebeugen. Ich gebe Fitness-, Intervall und Outdoorkurse.

Isabelle
Trainerin

Ich bin Isabelle und 23 Jahre alt. Neben meinem Studium gebe ich seit mehreren Jahren Sportkurse. Meinen Trainerschein habe ich in den Bereichen Group-Fitness, Aerobic, Step-Aerobic und Workout absolviert.

Lisa
Trainerin

Ich biete QiGong an. Da zeige ich euch durch Konzentration auf sich selbst zu Ruhe und Entspannung kommen und durch leichte sanfte Bewegungen die Gelenke lockern sowie Sehnen und Muskeln dehnen.

Thoya
Trainerin

Nach dem Abi habe ich meine Trainerlizenz gemacht und damit meinen Traum-Nebenjob gefunden. Ich liebe es mit anderen Menschen zusammen Sport zu machen, sie zu motivieren und sich zusammen auszupowern.

Roswitha
Trainerin

Mein Name ist Roswitha Richter. Neben meinem Berufsalltag habe ich 2009 die Übungsleiter C-Lizenz erworben und freue mich euch in meinen Fitnesskursen zu begrüßen.

Britta Trainerin C-Lizenz mit Group-Fitness
Britta
Trainerin

Seit ich damals in den Skiklub eingetreten bin, um mich fit zu halten, ist einiges passiert: 2003 habe ich eine Ausbildung zum Inline-Instructor gemacht und war dann bis 2017 dort Trainerin.

Fin
Trainer

Ich (23) trainiere seit fünf Jahren Sport- und Fitnessgruppen, durch alle Altersgruppen. Ich selbst studiere Bioverfahrenstechnik an der TUHH, so ist der Sport für mich ein klasse Ausgleich zum vielen sitzen in der Uni.

Christine
Trainerin

Ich arbeite gerne mit Menschen und treibe sehr gerne Sport. Darum habe ich mich 2002 entschlossen eine Trainerausbildung in „Fitness und Gesundheit“ und im Bereich „Haltung und Bewegung“ zu machen.

Larissa
Trainerin

Ich leite zum Einen das Kinderturnen. Spaß an der Bewegung, Mut und Vertrauen in sich selbst – das möchte ich in meinen Stunden den Kindern mitgeben. Zum Anderen gebe ich Fitness-Stunden.

    Ihr Sportverein in Hamburg Harburg

    Unser Sportangebot:

    Skigymnastik, Outdoor/ Fitness, Wirbelsäulengymnastik, Intervalltraining, Yoga, Qi Gong, Kinderturnen, Volleyball, Inliner-Hockey

    ADRESSE

    Ski- und Freizeit-Club Harburg e.V.
    Am Frankenberg 23 A
    21077 Hamburg

    Telefon

    +49 (0) 151 1037 5920

    E-MAIL

    geschaeftsstelle@sufch.de