Thorsten

Ich bin vor über 30 Jahren zum Verein gestoßen, um mich für den Ski-Urlaub fit zu machen. Und als Mitglied dabei geblieben. Sport als Gruppen-Ereignis macht halt mehr Spaß. Vor 4 Jahren übernahm ich von Britta als Aufsicht der Inliner-Gruppe. Seitdem fokussieren wir uns auf Spiele wie Hockey (Schwerpunkt) und Basketball. Parallel bin ich ehrenamtlich im Vorstand des Vereines tätig. Ihr trefft mich außerhalb der Inlinerstunden auch als Mitturner bei der allgemeinen Fitness und dem Intervall-Training.

    Ihr Sportverein in Hamburg Harburg

    Unser Sportangebot:

    Skigymnastik, Outdoor/ Fitness, Wirbelsäulengymnastik, Intervalltraining, Yoga, Qi Gong, Kinderturnen, Volleyball, Inliner-Hockey

    ADRESSE

    Ski- und Freizeit-Club Harburg e.V.
    Am Frankenberg 23 A
    21077 Hamburg

    Telefon

    +49 (0) 151 1037 5920

    E-MAIL

    geschaeftsstelle@sufch.de