Ute

Hallo, ich bin relativ neu im Verein und habe 2018 von Larissa die Kinderturngruppe am Mittwoch übernommen. Ich selber bin bei der Aqua Fitness, mache Yoga, Krafttraining und laufe einmal in der Woche. Meinen Übungsleiterschein habe ich 2017 beim HSB gemacht. Ich arbeite gerne mit Kindern und da unser Sohn „fast“ aus dem Haus ist und keine Betreuung mehr braucht, bin ich in diese Richtung gegangen. Zusätzlich habe ich als Lesementor noch in der Grundschule Marmstorf ein Lese Kind, das ich beim Lesen lernen unterstütze. Ich wohne im schönen Sinstorf, außer Sport tobe ich mich im großen Garten aus.

    Ihr Sportverein in Hamburg Harburg

    Unser Sportangebot:

    Skigymnastik, Outdoor/ Fitness, Wirbelsäulengymnastik, Intervalltraining, Yoga, Qi Gong, Kinderturnen, Volleyball, Inliner-Hockey

    ADRESSE

    Ski- und Freizeit-Club Harburg e.V.
    Am Frankenberg 23 A
    21077 Hamburg

    Telefon

    +49 (0) 151 1037 5920

    E-MAIL

    geschaeftsstelle@sufch.de