Radtour vom 28.6 auf den 5.7 verschoben
Hallo liebe Mitglieder,
aufgrund des anhaltend heissen Wetters haben wir die Radtour um eine Woche, vom 28.6 auf den 5.7, verschoben. Die Langzeit-Wetter Prognosen sagen dann gemässigte 21°C voraus. Da fällt uns niemand vom Rad.
Daher, wer bisher aus terminlichen Gründen nicht mitfahren konnte, meldet sich jetzt für den neuen Termin in der Geschäftsstelle per eMail an.
Viel Spass und lasst euch von den Temperaturen nicht unterkriegen.
lg, Thorsten

